Sommer Aktivitäten

Im Sommer gibt es unzählige Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Sei es mit Baden in einem der Bergseen, Wandern, Biken und Vielem mehr. Eine Bergbahn in unmittelbarer Nähe befördert sie auf die Sellamatt und diverse andere Bahnen in der Umgebung stehen euch für interessante und schöne Ausflüge zur Verfügung. Die Wanderwege, welche praktisch von der Haustüre aus in verschiedene Richtungen führen sind zahlreich, und es lässt sich für jeden eine passende Route finden.

 

Empfehlenswert für Jung und Alt und ein Erlebnis besonderer Art ist ein Besuch der Klangschmiede, welche sich wenige Meter vom Haus entfernt befindet. Es würde den Rahmen sprengen, hier alle Möglichkeiten aufzuzeigen, aber ich berate sie gerne und diverses Infomaterial liegt auf.

Winter Aktivitäten

Lieben sie Schnee? Dann sind sie bei uns genau richtig. Nur wenige Minuten von der Haustüre entfernt befindet sich ein Schlittelhang, eine Langlaufloipe und eine Bergbahn, welche sie zu den Skigebieten bringt. Ihre Kleinen werden sich über den Kinderskilift in unmittelbarer Nähe freuen. Und zum Wandern stehen ihnen diverse Winterwanderwege zur Verfügung. Die Mutigen können mit dem Monsterbike Sommer wie Winter von der Alp Gamplüt herunter sausen.